Our team and partners.

Bernhard Stoller

Inhaber und Art Director

Während meiner Ausbildung zum Schriften- und Reklamemaler entdeckte ich meine Leidenschaft für Farben, Formen und Schriften. Ich wollte jedoch weg von der Produktion und hin zur Konzeption von Werbemitteln. Deshalb wechselte ich gleich nach dem Abschluss meiner Ausbildung in die Grafikbranche. Nach einem kurzen Praktikum arbeitete ich drei Jahre lang für die Firma Goetz Desktop GmbH in Rümlang als visueller Gestalter. Dabei eignete ich mir einen grossen Teil meines heutigen Know-hows an. Nicht nur in gestalterischer Hinsicht, sondern auch im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Tokio arbeitete ich zwei Jahre bei der Alinéa AG in Wetzikon. Dort erweiterte ich meine gestalterischen Kompetenzen und erwarb vertieftes Wissen in den Bereichen Druckvorstufe, Post-Production und Studiofotografie. Seit Juli 2007 konzentriere ich mich voll und ganz auf Rocket Design.

Andrin Oehry

Freelance Grafiker

Meine Lehre zum Grafiker absolvierte ich bei Festland in St.Gallen, einer klassischen Werbeagentur mit Fokus auf Konzeption und einem erfahrenen Team. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zog es mich nach Zürich, wo ich bei Saloon in Wiedikon ein Praktikum mit einer anschliessenden Festanstellung absolvierte. In einem kleinen, ideenreichen Team mit vielseitiger Kundschaft konnte ich meine Fähigkeiten in allen Bereichen der modernen Kommunikation weiterentwickeln. Vor meiner Anstellung bei Rocket Design war ich als Grafiker bei der Montfort Werbung, einer renommierten B2B-Agentur in Liechtenstein, tätig. Als einer der Hauptverantwortlichen in der Kreation arbeitete ich zunehmend in der Konzeption und leitete fortan auch eigene Projekte. Seit Beginn 2012 verfüge ich über einen eigenen Gewerbeschein und arbeite zudem als Freelancer-Grafiker bei Rocket Design. In einem kleinen Team zu arbeiten, bietet mir die Möglichkeit persönlich mit Kunden in Kontakt zu treten und eigene Ideen schneller und effektiver umzusetzen.

Our partners