travel | new-york

Brooklyn Warehouse Party

In Brooklyn gibt es noch ganz viele davon, in Manhattan sind sie wohl endgültig ausgestorben. Leere Lagerhäuser – Warehouses. Und in Brooklyn gibt es ganz oft Parties in eben diesen Warehouses. Eine der grössten war vor kurzem in einer 5000m2 Lagerhalle direkt am Wassr mit Sicht aufs New York Bay. Es gab Bands, DJs, Kunst und viele witzige Attraktionen. Besonders bemerkenswert war eine davon. Eine kleine Holzbox mit einem Clown darin (Names Rape-O!). Wenn man im 25 Cent gab hat er einem aufs übelste Beleidigt. «Insults – 25 Cent». Und der Junge Man hat sich nicht auf Fluchwörter beschränkt, er hat einem da getroffen wo’s weh tut und auch die Familie nicht verschont. Jedenfalls hat der selbe Clown von 11 Uhr Abend bis morgens um 5 Uhr ohne Pause Leute beleidigt. Sehr bemerkenswert!

Category: New York, Photography, Travel  /  View(s): 1,340 views