hobby-verein-gueterbahnhof

Bunker 2 Sommerfest 2010

Gründung Hobby Verein Güterbahnhof

Am Samstag 17. Juli 2010 ab 18 Uhr, Güterbahnhof, Hohlstrasse 150.

Wie lange es den Güterbahnhof noch geben wird ist so unklar wie die Schiri Entscheidungen in Südafrika. Desshalb lassen wir die alterwürdigen Backsteine nochmals so richtig erzittern, vielleicht zum letzten Mal. Wir setzen uns jedoch mit unserem geballten äh Charme dafür ein, dass die Freiräume auf dem Güterbahnhof so lange wie möglich erhalten bleiben. Aus diesem Grund haben wir extra einen Verein ins Leben gerufen mit dem passenden Namen: Hobby Verein Güterbahnhof.
Wir suchen noch schwergewichtige Vorstandsmitglieder von Weltformat. Nicolas Hayek ist uns ja leider beim unterschreiben der Vereinsstatuten mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt :-( R.I.P.

So viele Gründe zum Feiern gabs noch nie!
Bunker 2 Sommerfest, 30 Jahre Jonas, 29 Jahre Berni, Gründungsfeier des «Hobby Verein Güterbahnhof», Boss Hi-Fi introducing «Mini Extra Classic Töffli-Soundsystem»!!

Das ganze findet natürlich draussen statt! Bei schlechtem Wetter bauen wir ein Dach, so gross wie Sepp Blatters Ego!

Category: Hobby Verein Güterbahnhof, Sommerfeste  /  View(s): 1,351 views