events

Rad Sport Fest



Fort mit der winterlichen Lethargie und der Depression dunkler Wintertage. Wir beginnen mit dem Aufbautraining und stellen eure alte Fitness wieder her.
Vergangenen Sommer habt ihr uns gezeigt, wie stark euer Kampfgeist sein kann. Das Ergebnis war erschütternd schön. Unsere Antwort darauf:

Das RAD SPORT FEST
am 25. Februar 2012
Bunker 2, Güterbahnhof, ab 22 Uhr
Hohlstrasse 150

“Nirgends ist der Olymp näher als hier.“ hat Urs Zimmermann mal über das Alpe d’Huez-Rennen gemeint. Wir werden ihn eines Besseren belehren.
Wenn im Bunker dünner Polyesterstoff sich über angespannte Muskeln spannt beginnt das heisseste Rennen des Jahres. Und die Götter werden um Einlass an unseren Türen betteln.

Die Auflagen sind streng: die Musik kommt nur ab Vinyl und stammt ausschliesslich aus der goldenen Neonära in der Zeit vor 1999.
An den Drehbänken lassen wir nur Spitzenreiter arbeiten:

Max Bunt / Kombinationsspezialist auf dem Vinylrad
Stereo Luchs / Der Neuling vom Team Jamaica
Burn Hard / Beat Breu der RAP Musik

Für den Rest sorgt das HVGB Team. Wenn ihr an eure Grenzen stosst sind wir da um euch wieder anzuschieben.
Erik Zabel weiss es am besten: “Es kann Momente geben, in denen ich sogar Pfützen austrinken würde, nur um Flüssigkeit zu bekommen.”
Macht euch deswegen keine Sorgen. Isotonisches für die Resynthese gibt es im Bunker an der Trinkstelle.

Diese Hochleistungsveranstaltung hält nur durch, wer hochperformante Kleidung aus der Velo-Vergangenheit trägt.
Der HVGB freut sich mit euch diesen Wettkampf zu bestreiten.

Berni, Jonas, Pat Rick & Stefan

Category: Events, Hobby Verein Güterbahnhof, New Year Parties  /  View(s): 2,906 views