hobby-verein-gueterbahnhof

The Great Showdown 2012



Liebe Freunde des Güterbahnhofs

Die Kulturstadt Zürich will es so, der Abriss unseres geliebten Gemäuers scheint beschlossene Sache zu sein.

Deshalb erhöhen wir vorerst drastisch die Party-Kadenz und möchten mit euch als Auftakt die prophezeiten Apokalypse in vollen Zügen geniessen. Auf das es kein Morgen gibt!

Der Hobby Verein Güterbahnhof präsentiert stolz:

THE GREAT SHOWDOWN
mit Max Bunt und den Dust Surfers
Fr. 21.12.2012 20 Uhr
Bunker 2
Güterbahnhof / Zürich

Die Vorgeschichte:
Special Agent Steve Mac muss wie immer dran glauben und die Drecksarbeit für die ganze Abteilung erledigen. Er hat schon in so manchem Loch für Recht und Ordnung gesorgt, aber diesmal hat er von Anfang an ein komisches Gefühl. Und dann wurde ihm noch Schreibtischtäter Joe Wall zur Seite gestellt, der ihn den ganzen Tag mit seinen Gesetztesgeschwafel nervt. Aber wenigsten konnte Steve wiedermal seine Vorliebe für Sprengstoff ausleben. Wochenlang bastelte er an der ultimativen Bombe, mit welcher er das Fundament des Güterbahnhofs endgültig in Schutt und Asche legen soll.
Doch er ahnt etwas: das verwinkelte Gebäude ist unübersichtlich und er muss wohl mit massivem Widerstand der Stadtbekannten Haudegen Rick Stairs und seiner rechten Hand Cave Berni rechnen, welche das Gebäude schon seit Jahren für ihre illegalen Aktivitäten im Tanzbereich nutzten!
Was wird ihn wohl erwarten, wenn er am 21.12.2012 den Bunker betritt?
Es kursieren Gerüchte über hunderte von furchtlosen Banditen und Gesetzlosen, welche unter der Führung von Max Bunt und den Dust Surfers tanzend und schreiend ihren Güterbahnhof vor dem Untergang beschützen wollen.

Special Agent Steve richtet seine Kravatte, wischt sich den kalten Schweiss von der Stirn und packt die Bombe in seine Tasche. Mit der Angst im Nacken verlässt er die Kaserne… der Showdown kann beginnen!

Der brandneue Kalender zur Story «The Great Showdown» ist vor Ort für harte Währung erhältlich!

Euer Untergangskomite: Steve Mac, Joe Wall, Rick Stairs, Cave Berni

Category: Hobby Verein Güterbahnhof, New Year Parties  /  View(s): 1,795 views